
Beschreibung
Wir besuchen gemeinsam die Ausstellung.
Der Künstler Matthias Sohr zeigt uns die Kunst-Werke.
Wir reden über die Kunst in Einfacher Sprache.
Wir schauen uns gemeinsam die Kunst an.
Wir lernen, wie die Kunst gemacht wurde.
Wir sagen, was wir über die Kunst denken.
Haben Sie Fragen?
Zum Beispiel zur Barriere-Freiheit der Kunst Halle?
Rufen Sie uns an: 071 222 10 14
Oder schreiben Sie eine E-Mail: info@k9000.ch
Wir freuen uns, wenn Sie bei der Führung dabei sind!
Datum/Zeit
Die Führung ist am Mittwoch, 29. April 2026 um 17.00 Uhr.
Ort der Veranstaltung
Die Adresse ist:
Kunst Halle Sankt Gallen
Davidstrasse 40
9000 St.Gallen
Website des Veranstalters/der Veranstaltung
kunsthallesanktgallen.ch Link öffnet in neuem Fenster.
Weitere Infos
Der Eintritt und die Führung sind gratis.
Sie müssen sich nicht anmelden.
Veranstaltungstyp
- Kulturevents
Region
- Ostschweiz
Diese Veranstaltung richtet sich an:
- Menschen mit anderen Behinderungen
- Betroffene und Angehörige
- Familien
- Jugendliche
Zugänglichkeitskriterien
- Rollstuhlgängige Toilette
- Rampe