Navigation mit Access Keys

close

Kurs

 
26.10.2019 | Weiterbildung, Weiterbildung, Sport, Sport

Beispiellektionen analysieren| 26. Oktober 2019 | Olten

Beispiellektionen analysieren, entwickeln, variieren, 26. Oktober 2019, HPSZ Olten

Datum: Samstag, 26.10.2019

Kurskosten: 136 CHF

Anmeldeschluss: 26.08.2019

 

Inhalt: Was ist eine gute Sportlektion? Wie setze ich ein Thema und dazu sinnvolle Lektionsziele? Wie überprüfe ich solche Ziele? Wie gestalte ich eine Lektion, damit ein „roter Faden“ erkennbar ist? Welche organisatorischen Punkte muss ich beachten und wie setze ich das richtige Material sinnvoll ein? Wie intensiv muss oder soll eine Sportlektion sein? Mit all diesen Fragen setzen wir uns einen Tag lang auseinander und repetieren gleichzeitig die Grundlagen der Ausbildung bezüglich Methodik, Methoden- sowie Fachkompetenz.

 

Bemerkungen zum Kurs: Diese Weiterbildung verlängert die Qualifikation von Procap Sport und PluSport und den Leiterausweis Erwachsenensport esa.

Detaillierte Informationen finden Sie hier.

Hier geht's zur Anmeldung via Plusport.


Datum/Zeit

26.10.2019

Ort der Veranstaltung

HPSZ in Olten

Website des Veranstalters/der Veranstaltung


Diese Veranstaltung richtet sich an

Folgende Kriterien ermöglichen den Zugang für Menschen mit Behinderungen

Weitere Infos

→ zur Übersicht