Navigation mit Access Keys

close

Kulturevents für Menschen mit Hörbehinderung

 
02.03.2019 | Kulturevent, Zürich, Hörbehinderung

03.03.2019 | Kulturevent, Hörbehinderung

Nichts zum Einschlafen: Eine öffentliche Führung durch die spannende Ausstellung «Schlaf gut».


08.03.2019 | Kulturevent, Hörbehinderung

10.03.2019 | Kulturevent, Sehbehinderung, Zürich, andere Behinderungen, Hörbehinderung, Mobilitätsbehinderung

DanceAbility Tanz- und Improvisations Workshop


31.03.2019 | Kulturevent, Hörbehinderung

Lua Leirner führt in Gebärdensprache durch die Sonderausstellung «Cyprien Gaillard».


11.04.2019 | Kulturevent, Hörbehinderung

13.04.2019 | Kulturevent, Hörbehinderung

Führung mit Gebärdendolmetscher: Ohren sind einmalig. Angeschaut haben wir unsere Ohren wohl schon einige Male. Aber wer kann schon von sich behaupten, schon einmal im Innern eines Ohres gewesen zu...


28.04.2019 | Kulturevent, Hörbehinderung

Öffentliche Führung in Gebärdensprache durch die neu eingerichtete Sammlung Jean Tinguely 


13.05.2019 | Kulturevent, Sehbehinderung, andere Behinderungen, Hörbehinderung, Mobilitätsbehinderung

Einige der neusten Filme, welche im Jahr 2018 am Festival in Basel präsentiert wurden.


26.05.2019 | Kulturevent, Hörbehinderung

Lua Leirner führt in Gebärdensprache durch die Ausstellung «Debris Field» von Lois Weinberger.