Navigation mit Access Keys

close

Sporttage & -events


 

Procap Sport organisiert nationale und regionale Sportanlässe für Menschen mit Behinderungen. Die Teilnehmer/-innen messen sich in Einzel- und Gruppenwettspielen und probieren neue Sportarten aus.

Nationale Sport- und Bewegungstage

Alle zwei Jahre organisiert Procap Sport, abwechselnd in Tenero (TI) und Olten (SO), nationale Sport- und Bewegungstage. Dort messen sich jeweils mehrere hundert Sportler/-innen in Einzel- und Gruppenwettkämpfen. Wer will, probiert in attraktiven Workshops neue Sportarten aus. Essen, Tanzen und gemütliches Beisammensein runden das schöne Fest ab.

Verschiedene Sportevents

Die regionalen Sportgruppen von Procap, aber auch Partnerorganisationen im Behindertensport, organisieren weitere Sportevents wie Schwimmtage, Unihockeyturniere, Netzballplus-Turniere und vieles mehr.

 

 

Sportevents

Keine Artikel in dieser Ansicht.