Navigation mit Access Keys

close

News

 
28.05.2018 | Vermischtes, Sport

Campus Spektakel Huttwil vom 26. Mai 2018

Die Procap Sportgruppe Langenthal-Huttwil hat mit ihrer Präsenz am Campus Spektakel Huttwil ein Zeichen für die Inklusion und Integration von Menschen mit Handicap gesetzt.

Aufgrund der Teilnahme der regionalen Procap Sportgruppe wurden alle Mitwirkenden dazu aufgefordert, ihre Angebote barrierefrei zu gestalten.

Alle Personen hatten somit die Möglichkeit, Konzerte zu besuchen, Sportarten auszuprobieren, an Workshops teilzunehmen und/oder gemütlich über das grosszügige Gelände zu schlendern.

Die Sportgruppe Langenthal-Huttwil hat einen ansprechenden Posten zum Thema „Ernährung und Bewegung“ kreiert und wurde damit ein Teil der Teamchallenge. Spontan zusammengesetzte Teams konnten die vielfältigen Angebote von den unterschiedlichsten Anbietern aus den Bereichen Sport und Bewegung sowie Kultur und Unterhaltung nutzen.

Weitere Informationen:
http://campusperspektiven.ch/spektakel-18/
https://www.procapsport-langenthalhuttwil.ch/?p=3623

→ zur Übersicht