close
 

In dieser von Procap Schweiz organisierten elektronischen Börse können Sie gratis Kleinanzeigen für die Rubriken Partnerschaft, Assistenz, Dienstleistung und Diverses aufgegeben und suchen.

 
Sexualbegleitung
12.09.2017
Anbieten

Sexualbegleitung

Sexualenergie ist Ausdruck von Lebensenergie und Lebensenergie ist ein Ausdruck purer Lebensfreude.  Ich freue mich, mit Dir zusammen Deine einzigartige Sexualenergie zu erkennen und möchte Dich darin begleiten, dieser Lebensenergie einen Ausdruck zu verleihen. Ich erfülle Deine sinnlichen, erotischen und sexuellen Bedürfnisse mit Kopf, Herz und Hand, mit Erfahrung und in Achtsamkeit. Ich berühre gerne von ganzem Herzen. Körperkontakt, Erotik und tantrische Massagen schenke ich Dir mit Freude unabhängig von Deinem körperlichen Erscheinungsbild oder Alter, mit Liebe und Feingefühl, ohne Geschlechtsverkehr. Auch Paare sind herzlich willkommen.

Bei Interesse hier melden
11.09.2017
Verkaufen/Verschenken

Rollstuhl-Treppenlift

Einen 1985 erstellten, funktionsfähigen Rollstuhl-Treppenlift (über 2 Stockwerke) von Rigert/Auer habe ich sorgfältig ausgebaut. Den ganzen Lift oder Ersatzteile davon möchte ich gegen ein sehr bescheidenes Entgelt weitergeben. Anfragen an R. Schwarzer, Lutzenberg AR

Bei Interesse hier melden
05.09.2017
Suchen

Hausarbeiten

Ich bin ein 46 Jähriger Schweizer aus Wattwil (SG) und suche Arbeit, damit ich meine IV-Rente etwas aufbessern kann. Hausarbeit wäre ideal. Ich bin gelernter Koch und Metzger, aber auch gerne bereit, etwas Neues zu lernen, und lasse mich sehr gerne überraschen. Freue mich auf Ihre Rückmeldung, danke.

Bei Interesse hier melden
03.09.2017
Suchen

Suche Assistenz

Ich, 48 jährige Frau, eloquent und weltoffen, suche in Bern Unterstützung bei der Bewältigung des Alltags sowie der Haushaltsführung, aber auch Begleitung, Hilfe bei administrativen Arbeiten und geistiger Austausch. Ich leide unter einer psychischen sowie einer körperlichen Erkrankung. Die Tätigkeiten richten sich nach meiner körperlichen Tagesverfassung, welche stark schwanken kann. Die Unterstützung brauche ich tagsüber, evtl. ausnahmsweise auch mal als Ferien Vertretung, abends oder nachts. Ein Mindestmass an Flexibilität ist daher von Vorteil. Mir ist wichtig, dass Sie eine freundliche, mental offene Person sind mit Humor, Geduld, Empathie, Feingefühl und Respekt. Ein eigenes Fahrzeug wäre von Vorteil. Ich kann mich in Deutsch/Englisch/Italienisch verständigen, Spanisch zu erlernen würde mich reizen! Sie erreichen mich mit ein paar Angaben zu ihrer Motivation sowie einem Lebenslauf mit Foto und allfälligen Zeugnissen hier:

Bei Interesse hier melden
25.08.2017
Anbieten

Seniorenfahrzeug

Occasion, in gutem Zustand. Sitz kann gedreht werden, mit Stockhalter und Korb vorne. Zuladung 150 Kg. Eignet sich auch gut für's Gelände. Geschwindigkeit 15km/h

Bei Interesse hier melden

Kleinanzeigen 1 bis 5 von 15

1

2

3

>