Navigation mit Access Keys

close

Freiwilligenbörse

 
Partygäste betreuen
31.10.2018
Freizeit

Partygäste betreuen

Für die wiederkehrenden Crazy Diamond Partys in Basel suchen wir eine Person, die an den Abenden als Ansprechperson für die Gäste da ist. Zu ihren Aufgaben gehören die Eintrittskontrolle und die Betreuung der Gäste. Sie haben Erfahrung mit Menschen mit Handicap, sind Verantwortungsbewusst und fühlen sich im Party-Ambiente wohl.
Die Partys finden einmal monatlich an einem Freitag- oder Samstagabend von 19-21 Uhr im Club Viertel statt. Anschliessend gibt es einen fliessenden Übergang zum regulären Programm des Clubs. 

Einsatzdatum: ab Januar 2019
Einsatzdauer: unbefristet
Website (Wichtig mit http:// für externe Links): http://www.laviva.ch
Bei Interesse hier melden
Harley fahren
19.09.2018
Freizeit

Harley fahren

Hallo, ich bin Adrian. Ich habe schon lange den Wunsch, mit einer Harley mitzufahren. Kannst du mich mitnehmen? Ich wohne im Oberaargau und freue mich auf deine Kontaktaufnahme. 

Bei Interesse hier melden
Begleitung für Sportanlässe
18.06.2018
Sport

Begleitung für Sportanlässe

Rollstuhlfahrerin in LU sucht Begleitpersonen zu Sportanlässen.
Weitere Infos erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich auf Ihren Kontakt. Danke, dass Sie sich melden.

Einsatzdatum: ab sofort
Einsatzdauer: mehrmals pro Jahr
Bei Interesse hier melden
Sportgruppenleiter/in oder Assistenz Wassersportgruppe Olten
25.10.2017
Sport

Sportgruppenleiter/in oder Assistenz Wassersportgruppe Olten

Die Schwimmsportgruppe Olten sucht ab sofort Unterstützung in der HPS Olten. Die Lektionen finden jeweils am Mittwoch Abend von 17.00 - 19.00 Uhr statt. Aus- und Weiterbildung werden bei Interesse angeboten. Für nähere Angaben melden Sie sich bei Jacqueline Brechbühler, Procap Sport, Olten.

Bei Interesse hier melden
Schwimmgruppenleiter/in Herzogenbuchsee
13.10.2017
Sport

Schwimmgruppenleiter/in Herzogenbuchsee

Die Schwimm-Sportgruppe Herzogenbuchsee sucht per Januar 2018 eine neue Hauptleitung, sowie eine oder mehrere Schwimmleiter/innen als Ergänzung fürs Team. Aus- und Weiterbildungen werden bei Interesse angeboten.

Für nähere Angaben melde dich bitte bei Philipp Burri von Procap Bern.

Einsatzdatum: ab Januar 2018
Einsatzdauer: unbefristet
Website (Wichtig mit http:// für externe Links): www.procap-sport.ch
Bei Interesse hier melden