Navigation mit Access Keys

close

Freiwilligenbörse

 
Fahrer/in für Ausflüge
02.02.2018
Freizeit

Fahrer/in für Ausflüge

Wir suchen freiwillige Fahrer/in für unsere Ausflüge. Wir sind eine kreative Selbsthilfe- und Freizeitgruppe mit Handicap. Die meisten von uns haben IV oder Sozialleistungen. Daher suchen wir Freiwillige, die uns helfen bei unseren Freizeitaktivitäten.
Unsere Ausflüge finden statt am:
30. April 2018 Krokusteppich am Rämisgummen im Emmental
20. August 2018 Kunst und Tradition Emmental Trubschachen
Abfahrt ab 3072 Ostermundigen.
Ganz Gratis müsstest Du nicht für uns fahren. Einen kleinen Teil ans Benzin können wir Dir gerne geben. 'Wenn du dich angesprochen fühlst' und Zeit und Lust hast, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dein Schreiben an meerylightnot shown@bluewinto make life hard for spam bots.ch.

Einsatzdatum: 30.4.2018 | 20.8.2018
Einsatzdauer: Tageseinsätze
Website (Wichtig mit http:// für externe Links): http://www.merylight.ch
Bei Interesse hier melden
Sportgruppenleiter/in oder Assistenz Wassersportgruppe Olten
25.10.2017
Sport

Sportgruppenleiter/in oder Assistenz Wassersportgruppe Olten

Die Schwimmsportgruppe Olten sucht ab sofort Unterstützung in der HPS Olten. Die Lektionen finden jeweils am Mittwoch Abend von 17.00 - 19.00 Uhr statt. Aus- und Weiterbildung werden bei Interesse angeboten. Für nähere Angaben melden Sie sich bei Jacqueline Brechbühler, Procap Sport, Olten.

Bei Interesse hier melden
Schwimmgruppenleiter/in Herzogenbuchsee
13.10.2017
Sport

Schwimmgruppenleiter/in Herzogenbuchsee

Die Schwimm-Sportgruppe Herzogenbuchsee sucht per Januar 2018 eine neue Hauptleitung, sowie eine oder mehrere Schwimmleiter/innen als Ergänzung fürs Team. Aus- und Weiterbildungen werden bei Interesse angeboten.

Für nähere Angaben melde dich bitte bei Sandra Ghisoni von Procap Bern.

Einsatzdatum: ab Januar 2018
Einsatzdauer: unbefristet
Website (Wichtig mit http:// für externe Links): www.procap-sport.ch
Bei Interesse hier melden
Freizeitbegleitung zum Swimmen, Velofahren u.s.w.
06.09.2017
Freizeit

Freizeitbegleitung zum Swimmen, Velofahren u.s.w.

Hallo. Ich bin Daniela Hafner und suche eine aktive Person, die mich in der Freizeit beim Spazieren mit dem Hund, Velofahren, Schwimmen u.s.w. begleitet. Es sollte ein Mann sein, der in der Region Zürich wohnt und der keine Angst vor Hunden hat. 
Aufgrund meines Übergewichts und der fortgeschrittenen Arthrose ist es für mich wichtig, mich mind. 2x pro Woche zu bewegen. Zusammen macht's aber mehr Spass! Hast du Lust, mich zu begleiten? Dann melde dich bei Procap. Danke.

Einsatzdatum: ab sofort
Einsatzdauer: unbefristet
Bei Interesse hier melden